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SOUS 04.14

SCULPTING SENSATION Die kontrastierende Gallon-Spitze macht das schlichte Design schick und sexy. Die schmückenden Bänder gewähren hohen Tragekomfort und speziellen Support für die hohen Cups. Weiche Haken und Ösen sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Flexible 3D-Bügel, seitliche Stützen und eine ausgefeilte Rückenpartie bieten perfekten Halt. Die 3D-Spitze mit Rosenmuster der neuen Serie Sculpting Sensation ist ein innovatives, atmungsaktives Material, das sich um den Körper schmiegt und die Figur natürlich formt. 93 % der Frauen weltweit und jeden Alters wünschen sich Unterwäsche, die ihrer Figur eine optimale Form gibt, und dies jeden Tag. Für ein effektiveres Shaping wurde das Muster an Bauch, Hüfte und Po verstärkt, so dass ein noch besseres Ergebnis bei der Modellierung erzielt wird. Durch Silikonelemente an den Abschlüssen können die verschiedenen Styles der Serie nicht verrutschen. Durch nur eine Naht am Rücken entsteht eine ansprechende Gesamtoptik mit einem beeindruckenden Mix aus Rosenmotiven und Punkten. Sculpting Sensation SHAPEWEAR FÜR DIE PERFEKTE SILHOUETTE Triumph präsentiert in der Saison Frühjahr/Sommer 2015 seine bisher leichteste Shapewear Serie. DIE LÖSUNG VON TRIUMPH TRAGEKOMFORT & LEICHTIGKEIT Die leichteste Shapewear in der Geschichte von Triumph. Formt den Körper mit einem sehr leichten und atmungsaktiven 3D-Material. VERKAUFSHINDERNIS 10 % der Frauen glauben, dass sie in Shapewear kaum Luft bekommen und dass sie im Sommer zu warm ist. DIE LÖSUNG VON TRIUMPH UNSICHTBARKEIT Die Modelle sind ohne seitliche Nähte gefertigt, schmiegen sich um den Körper und passen sich wie eine zweite Haut an jede individuelle Silhouette an. VERKAUFSHINDERNIS 10 % der Frauen benutzen keine Shapewear, weil sie nicht möchten, dass sich ihr Darunter unter der Kleidung abzeichnet. DIE LÖSUNG VON TRIUMPH GESCHMEIDIGER SITZ Silikonelemente verhindern das Verrutschen der Kleidungsstücke und selbstklebende Bänder stellen einen glatten Abschluss ohne sichtbare Abschlusslinien sicher. VERKAUFSHINDERNIS 50 % der Frauen glauben, dass Shapewear unbequem ist und nicht zu ihrer Figur passt. DIE LÖSUNG VON TRIUMPH MODISCHE SHAPINGZONEN Die zarten Blütenspitzen sind dichter an den Stellen, an denen der Shaping Effekt stärker ist, was die Körperformung optimiert. VERKAUFSHINDERNIS 16 % der Frauen finden Shapewear altmodisch und peinlich.

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