Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 04.14

51 1. Wie viele Bademoden-Marken führen Sie für große Cups?1 ABTEILUNGEN FACHHANDEL keine 1 bis 3 Marken 4 bis 6 Marken 7 bis 15 Marken BADEMODE FÜR GROSSE CUPS 4%24% 25% 20% 48% 45% 6% 2. Welche Bademoden-Marken verkaufen Sie bei großen Cups am besten?3 ABTEILUNGEN 1 Sunflair (52%) 2 Cyell (21%) 3 Esprit, Lidea (jeweils 17%) 4 Rosa Faia (14%) 5 Freya, Lascana (jeweils 10%) Außerdem wurden genannt: Anita Comfort, Beach- life, Calao, Charmline, Goldfish, Lise Charmel, Maryan Mehlhorn, Olympia, Opera, Panache, Pola Neumann, Prima Donna, S. Oliver, Screwball, Seafolly, Sunmarin, Watercult FACHHANDEL 1 Prima Donna (41%) 2 Rosa Faia, Lidea (jeweils 28%) 3 Sunflair (27%) 4 Antigel (21%) 5 Freya (20%) Außerdem wurden genannt: Aubade, Beachlife, Charm- line, Cyell, Elomi, Empreinte, Fantasie, Lise Charmel, Gos- sard, Je Suis, Maryan Mehlhorn, Naturana, Opera, Pain de Sucre, Palmers, Panache Swim, Prima Donna Twist, Princesse Tam Tam, Seafolly,Watercult 3. Welche Marken empfehlen Sie für die junge Zielgruppe?3 ABTEILUNGEN 1 Esprit (31%) 2 Lascana (17%) 3 Cyell (14%) Außerdem wurden genannt: Antigel, Beachlife, Calao, Freya, Lidea, Pana- che, Rosa Faia, S. Oliver, Seafolly, Sunflair, Watercult FACHHANDEL 1 Prima Donna (25%) 2 Freya (20%) 3 Antigel (15%) Außerdem wurden genannt: Anita Comfort, Beachlife, Cleo, Cyell, Esprit, Fantasie, Lidea, Pain de Sucre, Pal- mers, Panache Swim, Prima Donna Twist, Princesse Tam Tam, Rosa Faia, Seafolly, Sunflair, Sunmarin,Watercult Das Markenangebot bei Bademode präsentiert sich im Vergleich zu Dessous und Miederwaren etwas reduzierter. Maßgebend setzt man auf ein Angebot von vier bis sechs Marken (Fach- handel: 45 Prozent, Abteilungen: Abteilungen: 48 Prozent). Rund ein Viertel der jeweiligen Handelsform offeriert zwischen einer und drei Bademodenfirmen. Der Aufsteiger des Jahres heißt bei den befrag- ten Fachgeschäften Prima Donna. 35 Prozent gaben dies zu Protokoll. Damit reiht sich der Newcomer 2014 zudem ganz vorne auf der Bestsellerliste ein. In den Abteilungen agierten Esprit, Sunflair, Rosa Faia, Prima Donna und Freya sehr erfolg- reich. Das Rennen um Platz eins der Umsatz- stärksten machte dabei die Marke Sunflair. Im Fachhandel: Prima Donna (35%) Antigel (13%) Sunflair (7%) In den Abteilungen: Esprit (14%) Sunflair (10%) Rosa Faia, Prima Donna, Freya (jeweils 7%) Aufsteiger der aktuellen Saison:3 1)an100ProzentfehlendeWerte=„keineAngabe“ 3)Mehrfachnennungenmöglich

Seitenübersicht