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SOUS 04.14

41 1.Wie viele Dessous-Marken führen Sie für große Cups?1 10 % 3 % 45 % 28 % ABTEILUNGEN FACHHANDEL 8 % 1 % 38 %37 % 1 bis 3 Marken 4 bis 6 Marken 7 bis 15 Marken mehr als 16 Marken FOLGENDE FACHGESCHÄFTE HABEN SICH AN DER UMFRAGE BETEILIGT (in alphabetischer Rei- henfolge): A Personal Affair, Düsseldorf • Achatz Wäsche & Dessous, Neumarkt • AH Dessous – Das AH-Erlebnis mit dem optimalen BH, Büttelborn • Barbara Dessous & mehr, Freiburg • BHglich Wäsche & Dessous, Dresden • Body@Beach, Augsburg • Bous Dessous, Bad Homburg • Der Wäscheschrank, Bruchköbel • Dessous Osterrieder, Neustadt/Donau • Dessous Paradies, Kitzingen • Dessous Perle, Achern • Dessous Wäsche Bade- moden Inge Tschetschel, Bischofsheim • Doppel D, Berlin • Ellering, Traunstein • En Vogue, Singen • Feine Wäsche Jacobs, Berlin • Graf Jurowski Wäsche & Dessous, Nürnberg • Grabein Strumpf & Wäsche Galerie, Lingen • Graf Bodywear,Würzburg • Haus der Wäsche, Donauwörth • Hautnah, Nord- horn • Hautnah Dessous für Sie & Ihn, Schwab- münchen • Helene Warzecha Dessous, Hannover • Henriette Feine Wäsche – Guter Stil, Grevenbroich • HKS Wäsche & Dessous, Düsseldorf • Holzberg Dessous & mehr, Goslar • Höptner Lingerie Styling Meer, Kirchheim/Teck • Hoyer Moden, Hamburg • Josefa Feine Wäsche, Landsberg am Lech • Karins Wäschemoden, Dillingen • Keimel Wäsche, Weiden • Kemnitz Das Wäschehaus, Peine • Kokett, Kemp- ten • Kokett Dessous, Augsburg • L. Marie Des- sous, Neuruppin • La Donna Dessous, Ramstein • Le Corsage, Wuppertal • Lingerie Bey, Eschweiler • Lingerie Monique, Recklinghausen • Lingerie Van Beirs, Wiesbaden • Lingerie von Ow, Freiburg • Malou Dessous ‘N More, Singen • Maren Chris- tine Dessous, Hamburg • Marlies Timmer Wäsche & Dessous, Stadtlohn • Maute-Benger, Stuttgart • Midas Wäschegeschäft, Königs Wusterhausen • Miederstübchen Mari, Heide • Miederwaren Hautnah Rank, Halle • MK Hautnah, Bernau • My Passion, Jena • My Passion, Seebad Heringsdorf • Nusser Wäsche Mode, Ulm • Oberschorfheide, Detmold • Passform, Ravensburg • Reiber Wäsche, Heidenheim • Saffairs, München • Sandra Rupp Wäsche & Miederwaren, Hanau • Scharfe Spit- zen, Illertissen • Schlier, Würzburg • Sie Dessous & mehr, Buxtehude • Sylvia A. Boehm Dessous & Wäsche zum Wohlfühlen, Germersheim • Tinas Dessous, Wuppertal • Ulla Wäsche & Mode, Rathe- now • Wäsche Deele, Hamburg • Wäsche Jacobi, Baesweiler • Wäsche und Mode Gress,Weißenburg • Wäschebox, Pforzheim • Wäschehaus Wildner, Weiden • Wäsche- und Miederhaus Göldner, Eggen- felden • Wäschemode Theobalt, Bellheim • West 15 Lingerie, Schmallenberg FOLGENDE ABTEILUNGEN HABEN SICH AN DER UMFRAGE BETEILIGT (in alphabetischer Reihen- folge): Dodenhof, Posthausen • Eck Mode am Markt, Kirchheim/Teck • Ernst Stackmann, Bux- tehude • F. Klingenthal, Paderborn • Fashionga- lerie Rübsamen, Augsburg • Ferdinand Meislahn, Kiel • Galeria Kaufhof, Berlin am Alexanderplatz • Galeria Kaufhof, Köln Hohe Straße • Galeria Kaufhof, Hamburg Mönckebergstraße • Heinrich Petzhold, Münster • I.G. von der Linde, Hannover • Jakob Jost, Grünstadt • Josef Witt, Weiden • Karstadt, Berlin Hermannplatz • Karstadt, Frank- furt Zeil • Karstadt, Leipzig Neumarkt • Karstadt am Bahnhofplatz, München • Kaufhaus Ahrens, Marburg • Krämer Mode & Dessous, Lahnstein • Lantermann, Oberhausen • Leffers, Vechta • Ludwig Hafner, Straubing • Mode Fabel, Frei- burg • Modehaus Bullinger, Neuburg • Modehaus J.N. Oberpaur, Ludwigsburg • Modehaus Leffers, Oldenburg • Modehaus Röther, Kaufbeuren • Modehaus Rummel, Ansbach • Sauer Modehan- del, Bad Hersfeld Dessous und Miederwaren für Big Cups gehören zu den Must-haves in der Handelslandschaft. Laut Angaben der an der SOUS-Umfrage beteiligten Geschäfte nimmt dieses Segment im Fachhandel durchschnittlich 45 Prozent und in den Abteilungen der Textilhäuser und Konzerne durchschnittlich 26 Prozent des Produktangebots ein. Entsprechend spiegelt sich dies im Markenportfolio für große Cup-Größen wider. Der Großteil der befragten Fachhändler führt zwischen sieben und 15 Marken, jener der Textilhaus- und Konzernabteilungen zwischen vier und sechs Labels. Im Vergleich zur SOUS-Umfrage 2013 hat sich der Anteil der Marken für Big Cups in den Sortimenten insgesamt erhöht.2 2.Welche Dessous-Marken verkaufen Sie bei großen Cups am besten?3 ABTEILUNGEN 1 Chantelle (55%) 2 Triumph (52%) 3 Felina (41%) 4 Prima Donna (24%) 5 Conturelle by Felina, Unusual (jeweils 21%) Außerdem wurden genannt: Anita Comfort, Antigel, Bee Dees, Cleo, Esprit, Glamorise, Marie Jo, Marie Jo L’Aventure, Miss May, Passionata, Prima Donna Twist, Rosa Faia, Sassa, Simone Péréle, Susa FACHHANDEL 1 Prima Donna (61%) 2 Prima Donna Twist (42%) 3 Anita Comfort (34%) 4 Ulla (24%) 5 Chantelle (17%) Außerdem wurden genannt: Andrés Sardà,Antigel, Aubade, Cleo, Conturelle by Felina, Dacapo, Elle McPherson, Elomi, Empreinte, Éprise de Lise Charmel, Fantasie, Felina, Freya, Gossard, Kinga, Lisca, Marie Jo, Marie Jo L’Aventure, Marlies Dekkers, Masquerade, Mimi Holliday, Panache, Passionata, Playtex, Pleasure State, Princesse Tam Tam, Rosa Faia, Secret d‘Eva, Simone Pérèle,Triumph, Unusual,Wacoal,Wonderbra Prima Donna, Prima Donna Twist und Anita Comfort bestimmen wie im letzten Jahr die Rang- liste der Bestseller im befragten Fachhandel. In den Abteilungen gibt es hingegen eine neue Nummer 1: Chantelle (2013: Platz 3).2 Dieser Marke folgen Triumph (2013: Platz 2) und Felina (2013: Platz 1). 1) an100ProzentfehlendeWerte=„keineAngabe“ 2) DieErgebnissederSOUS-Umfrage2013„UmsätzewachsenmitderGröße“findenSieaufwww.sous-magazin.de. 3) Mehrfachnennungenmöglich

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