Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 04.14

ZZ 29 Zur Pitti Uomo am 19. Juni 2014 in Flo- renz hat La Perla mit der Catwalk-Kol- lektion F/S 2015 neue Konzepte für die Herren-Loungewear und -Beachwear vorgestellt. Die neue Kollektion kon- zentriert sich auf ein anspruchsvolles Mix&Match-Programm verschiedener Materialien und Formen mit einem klar erkennbaren schneidertechnischen Ansatz. Thematisch inspirierte die Unterwasserwelt für die neue Kollek- tion, für deren kreative Leitung der toskanische Designer Emiliano Rinaldi gewonnen werden konnte. Er inter- pretiert Materialien und Details aus der Damen-Lingerie aus einer mas- kulinen Perspektive, um der Kollekti- on einen typischen La Perla-Look zu verleihen. Morgenmäntel und Kimonos, lange Gilets und weite Hosen aus edelsten Materialien versprechen entspann- te Eleganz, während Streetwear-Ele- mente bei Trainingsanzügen, T-Shirts und knielangen Hosen den luxuriösen Appeal brechen. Die aus der Damen- kollektion bekannte Vermischung von Underwear und Oberbekleidung wurde ebenfalls auf das Herren-Projekt über- tragen. Kimo- nos, Hosen und T-Shirts wurden als „hybride Kreationen“ zur völlig freien Ver- wendung – ob für zu Hause oder draußen, als Darunter oder Darüber – entworfen. Auch die Bademoden-Kollektion widmet sich thematisch der Unterwasserwelt, was sich in irisierenden Lichtreflexen widerspiegelt, die für ungewöhnliche Modelle wie einen Taucheranzug oder einen einteiligen Swimsuit zum Einsatz kommen. Austern, fliegende Fische, Quallen und Seepferdchen schmücken als Prints die Beach Boxer, die zusam- men mit Netz-Polos als Tageskleidung getragen werden können. Ergänzt wer- den beide Kollektionen durch zwei pas- sende Schuhmodelle. LA PERLA HEUTE S eit Juni 2013 ist das Unternehmen Teil der Pacific Global Manage- ment-Gruppe, ein globales Talent-Management-Unternehmen mit Hauptsitz in London, aktiv im Model- und Celebrity-Manage- ment mit Elite World und Women Management. Unter dem neuen Eigentümer hat das Unternehmen eine spannende Entwicklungsphase mit einer neuen Strategie durchlebt, die darauf abzielt, La Perla durch die Entwicklung von der bisherigen Positionierung als Top-Marke zur absoluten Luxus-Marke zum Durchbruch zu verhelfen. CATWALK-KOLLEKTIONEN HERREN F/S 2015 LAUNCH DER Entspannte Eleganz bestimmt den Look der neuen Herren-Kollektion. Backstage bei der Pitti Uomo: Das Styling verdeut- licht die Vermischung von Under- und Outerwear. Starkes Image: Kam- pagnen-Motiv der Kollektion F/S 2015 Die kreative Leitung für die neue Kollektion übernahm der toskanische Designer Emiliano Rinaldi. Die Handelsstrategie: Ein ehrgeiziger Expansionsplan Die neue Unternehmensstrategie will die Position der Marke in reifen Märk- ten stärken und seine Präsenz in wachsenden Gebieten ausbauen. • Top-luxuriöse und strategische Locations weltweit • 30 neue eigene Stores bis 2015 • 300 La Perla-Monolabel-Stores bis 2016

Seitenübersicht