Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 04.14

19 OFFICIAL CATWALK LINGERIE SUPPLIER Triumph war bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erneut offizieller Aus- statter für Lingerie 2014. Auch in diesem Sommer wurden die Designer, die ihre Kollektionen vom 8. bis 11. Juli präsen- tierten, für ihre Show vom offiziellen „Cat- walk Lingerie Supplier“ Triumph mit dem richtigen Darunter ausgestattet. Dass die passenden Dessous Gestaltungs- grundlage für jedes Outfit ist, betont auch Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer: „Als Designer weiß ich, dass erst der richtige BH jedes Outfit komplett macht. Das gilt auch für die Looks auf dem Catwalk.“ Vor Ort präsentierte sich der Wäschehersteller in Kooperation mit der Berliner Künstlerin Sarah Illen- berger mittels einer Kunstinstallation in Form eines Kronleuchters, welche die Handwerkskunst und die Historie von Triumph widerspiegelte. Die Besucher konnten sich mit einem Statement an einer Wall wie in einem überdimensionalen Gästebuch verewigen. Lingerie goes Fashion Week Der Auftakt zu den Mercedes-Benz Fashion Weeks F/S 2015 fand Anfang Juli in Berlin statt. Eine Premiere in diesem Jahr: Die Dessous-Marke Escora präsentierte ihre ver- führerische Kollektion als exklusive Wäsche- Marke u.a. beim Gala Fashion Brunch, bei dem sich Prominenz aus Fashion, Show, Wirtschaft und Politik zum Ausklang der Mercedes-Benz Fashion Week trifft, um die Schauen Revue passieren zu lassen. Mit der Präsentation einer Kollektion voller Sinn- lichkeit und Lebensfreude betont Escora die enge Verbindung von Dessous und Mode und den Stellenwert von Lingerie im Fashion Business. EIN FEST FÜR DIE SINNE A m Vorabend der Berliner Fashion Week 2014 lud der Online Lifestyle Shop Amore- lie zum „Amorelie Burlesque BBQ“ auf die Dachterrasse des Weekend am Alexanderplatz. Im Rahmen einer Fashion Show präsentierte die bekannte Burlesque-Tänzerin Marlene von Steenvag gemeinsam mit sechs Models ausge- wählte Lingerie von Marken wie Gossard, Diamor oder Von Follies by Dita von Teese und zeigte den geladenen Gästen „how to burlesque“ zum Soundtrack des bekannten Films „Burlesque“. PREMIERE Die neue Camp David Body- & Beachwear-Kollektion ist mit einem eigenen, aufmerksamkeitsstarken Stand auf der Messe Panorama in Berlin vorgestellt worden. ©LenaHoschek

Seitenübersicht