Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 04.14

gramm Taubert Spa mit annähernd 50 Artikeln in unterschiedlichen Qualitäten, Gewichtsklassen und Schnitten. Auch dieses Programm wird durch einen ste- tigen Dialog mit dem Handel weiterent- wickelt und so haben wir zum Sommer 2015 wegen der großen Nachfrage einen neuen, vielversprechenden Piqué- Mantel für Damen und Herren aus einer leichten Baumwoll-Qualität in die Kol- lektion aufgenommen. Wo sehen Sie das größte Wachs- tumspotenzial? Wir glauben, dass Taubert Lounge `n Dream das größte Potenzial für unse- re Handelspartner bietet. Loungen, chillen, träumen… sukzessive aussteigen aus dem Alltag – Outfits für die relaxten Momente zwischen Tag und Traum. Night- und Loungewear für die reifere Zielgruppe, aber mit modi- schem Anspruch und jüngerer Aus- sage – das sind die Kernaussagen der Kollektion, die damit ein breites Publikum mit konsumigen Preis- lagen und Styles anspricht. Und die größten Schwierigkeiten? Man muss als Marke die Kollektio- nen unterschiedlichs- Vier Segmente unter der Dachmarke Taubert ten Vertriebsstrukturen von der kleinen Boutique über die große Abteilung eines Textilhauses bis zum Katalog eines Versenders anpassen und das in 16 Ländern. Dies ist nicht immer einfach und jedes einzelne Modell muss immer wieder auf den Prüfstand gestellt werden. Der Markt mit seinen Anforderungen ist die Basis und nur was marktgerecht ist, kann in die Kollektion. Dazu kommt, dass man heute allen Märkten gerecht wer- den muss und dazu gehört auch das Internet. Selbst wir können das Internet nicht ignorieren, aber wir sind nur sehr dosiert im Netz präsent, um Rücksicht auf unsere Han- delspartner zu nehmen. Wir haben uns entschieden, nur mit einem Internet-Anbieter zusammenzuarbei- ten, der übrigens die gleichen Vereinbarun- gen mit uns hat, wie jeder andere Handels- partner auch. Ansons- ten sind wir im Internet nur über die Web- Shops unserer Handels- partner vertreten. lektion aufgenommen. Wo sehen Sie das größte Wachs- tumspotenzial? Wir glauben, Taubert Lounge `n Dream das größte Potenzial für unse- re Handelspartner bietet. Loungen, chillen, träumen… sukzessive aussteigen aus dem Alltag – Outfits für die relaxten Momente zwischen Tag und Traum. Night- und Loungewear für die reifere Zielgruppe, aber mit modi- schem Anspruch und jüngerer Aus- – das sind die Kernaussagen der Kollektion, die damit ein breites Publikum mit konsumigen Preis- lagen und Styles anspricht. Und die größten Schwierigkeiten? Man muss als Marke die Kollektio- nen unterschiedlichs- nur was marktgerecht ist, kann in die Kollektion. Dazu kommt, dass man heute allen Märkten gerecht wer- den muss und dazu gehört auch das Internet. Selbst wir können das Internet nicht ignorieren, aber wir sind nur sehr dosiert im Netz präsent, um Rücksicht auf unsere Han- delspartner zu nehmen. haben uns entschieden, nur mit einem Internet-Anbieter zusammenzuarbei- ten, der übrigens die gleichen Vereinbarun- gen mit uns hat, wie jeder andere Handels- partner auch. Ansons- ten sind wir im Internet nur über die Web- Shops unserer Handels- partner vertreten. Modisches Pink für die Sommersaison 2015 Staff Solutions concept GmbH Böhmsholzer Weg 27  21394 Heiligenthal info@staffsolutions.de  www.staffsolutions.de Empathy Discovery Respect Emotion Fashion brings dreams Pleasure Storytelling Easiness „Let there be love“„Let there be love“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0 41 35 – 800 90 11 Ihr Spezialist für kompetente Trainings im Wäsche-Segment Für das WIE stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, mit maßgeschneiderten und zeitgemäßen Workshops: Emotionalisierung der Sortimente Forcierung von Spontankäufen Erhöhung der Abschöpfungsquote Bindung neuer Kundentypen Differenzierung am Markt Celebrieren Sie Ihre Kunden! Bessere Beratung – mehr Umsatz

Seitenübersicht