Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 02.15

53 Beauty Bella Donna Standort: Hamburg Aktion: Moden- schau im Wellness-Tempel Aspria Hamburg Uhlenhorst Maßnahmen: Newsletter • Pla- kate • Erfolg: ca. 150 Teilnehmer • ca. 40 Neukunden • Steigerung des Umsatzes und des Bekanntheitsgrades Besonderheiten: Styling der Models durch Starfriseur Heiko Bott • gleichzeitige Schmuckpräsentation • Give-aways • Gutschein einer Parfümerie Beauty Hautnah – Schöne Wäsche & feine Dessous Standort: Althengstett Aktion: exklusives Dessous-Shooting für 19 Kundinnen Maßnahmen: soziale Netzwerke • Einladungen • Geschenke Erfolg: Stammkun- denbindung • Event kam so gut an, dass direkt Karten für das Folge-Event angefragt wurden Besonderheiten: Event für Kundinnen mit Randgrößen • Kundin sollte sehen, dass jede Figur schön in Szene gesetzt werden kann Charity Hilde Schönborn Standort: Iser- lohn Aktion: Aktion für den guten Zweck • Cotton Made in Africa by Rösch. Beim Kauf eines Nachtwäschemodells spendet Rösch zwei Pyjamas und unterstützt damit Bauern in Afri- ka und das örtliche Frauenhaus Maßnahmen: Direktmailing und Schaufenster Besonderheiten: Abgrenzung zum örtlichen Preiskampf • Sympathiewerte erhöhen Charity Laura Tassias Fashion Lingerie Boutique Standort: Wiesbaden Aktion: Charity Moments • Red Carpet Event als Dan- keschön an die Stammkund- schaft • Spaß haben und dabei Gutes tun Maßnahmen: Flyer • digitale Medien Erfolg: 200 Gäste • Reso- nanz in der regionalen Presse und online • Spendensumme von 27.400 Euro Besonder- heiten: Tombola gesponsert von Marjolaine • Auktion • Pro- mi-Präsenz (Oberbürgermeister von Wiesbaden Sven Gerich und Schauspielerin Bettina Zimmermann)

Seitenübersicht