Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 02.15

165 Bei den UK-Größen ist es besonders wichtig, die komplette Größenrange vorrätig zu haben, um auf 100 Prozent Passform zu kommen. Viele Händler lassen einzelne Zwischengrößen aus – meiner Meinung nach ein großer Feh- ler. Die Kompetenz besteht für mich zum einen in der Vollständigkeit des Angebots und zum anderen darin, wie gut man sich in seinem Sortiment aus- kennt. Um alle Bedürfnisse abdecken zu können, ist es essenziell, mehrere Big Cup-Spezialisten anzubieten, denn alle weisen unterschiedliche USPs auf. Beispielsweise haben die Engländer im L.MARIE DESSOUS, NEURUPPIN Kennzeichen: Personal Touch-Shop mit außergewöhnlicher Pass- form-Expertise Lage: Wichmannstr. 4, 16816 Neuruppin, Tel.: +49 3391 819208 Verkaufsfläche: 80 qm Dessous: u.a. Anita, Aubade, Calvin Klein, Cheek by Lisca, Elomi, Fantasie, Freya, Hanky Panky, Heidi Klum Intimates, Huit, Lisca Selection, Panache, Rosa Faia Nachtwäsche: u.a. Armani, Calvin Klein, Gra- ziella, Joop, Louis & Louisa, P.J. Salvage, Vive Maria Erotik: u.a. Bijoux Indiscrets, Bracli, Lelo, Lola Luna, Megasol ganzprivat An welches Erlebnis mit einer Kundin erinnern Sie sich gerne zurück? Wir hatten vor einiger Zeit eine russische Kundin, die bei uns nach einge- hender Beratung einen perfekt passenden BH gefunden hat. Es war wahrscheinlich der erste BH in ihrer eigentlichen Größe. Jedenfalls war sie so davon begeistert, dass sie im Modege- schäft nebenan prompt den Pulli hochzog, um allen dort ihren neuen BH von uns zu präsentieren. Vergleich zu den meisten deutschen Firmen mehr Tiefe im Cup, was bei kleinen Unterbrustweiten zunehmend wichtig wird. Sie sind auch online sehr aktiv. Welches Feedback erhalten Sie über das WWW? Unsere Firmenwebseite betrachte ich als große Visitenkarte, die in erster Linie als Aushängeschild unseres Geschäfts und zu einer ersten Orientierung für neue Kundinnen dient. Insbesondere in unserem Erotik-Segment, der online als eigener Bereich „Liebesgeflüster“ aufgeführt ist, verschaffen sich die Kun- dinnen gerne erst einmal ganz anonym einen Überblick, bevor sie in den Laden kommen. Noch spannender ist für uns der Social Media-Bereich: Auf unserer Facebook-Seite herrscht unheimlich viel Bewegung. Wir erreichen hier tages­ aktuell eine jüngere Zielgruppe, die sich sehr aktiv informiert und reagiert. Noch verfasse ich die Beiträge dafür selbst, in Zukunft wird sich aber möglicherwei- se eine Mitarbeiterin verstärkt darum ­kümmern. Tel.: +493391819208 Verkaufsfläche: 80 qm Dessous: u.a.

Seitenübersicht