Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 02.15

111 Anzeige Zielgerichtet informieren Fast zeitgleich mit der Markteinführung konnte INVISTA bereits einen bedeuten- den Partner für die neue Verbraucher- kampagne LYCRA® MOVES YOU™ im Bereich figurformende Bodywear gewinnen. Der führende Stoffhersteller Penn Textile Solutions setzte im Rah- men des Relaunches seiner Website www.penn-ts.de bereits auf die Durch- schlagkraft der neuen Markenstrategie für seine Control-/Shaping- und als LYCRA® BEAUTY qualifizierten Stoffe. „Figurformende Stoffe sind seit Beginn von Penn Kernkompetenz des Unter- nehmens. Seit 2010 erlebte Shapewear einen Hype, den INVISTA durch seine LYCRA® BEAUTY Stoffzertifizierung und den damit verbundenen hohen Standards und innovativen Qualitäten wie figurformende Stoffe mit Spitze (z.B. Powerlace Stoff) maßgeblich mitgeprägt hat“, erklärt Thomas Siemensmeyer, CEO Penn Textile Solutions GmbH. Ausschlaggebend für die neue Website von Penn ist das Anliegen des Unter- nehmens, den Produkten Funktions- eigenschaften, die besonders stark nachgefragt sind, klar zuzuordnen und auf einen Blick erkennbar zu machen. Neben Leistungseigenschaften wie Clean Cut, Control & Compression, Be Light- Be Slim, Breathable, Double Face und Dreamshape, gibt es daher auch einen eigenständigen Button für die Marke LYCRA® BEAUTY. Mit einem Klick sind so alle für diese Marke zertifizierten Sha- pewear-Stoffe erkennbar. Die umfangrei- che Stoffauswahl bietet eine Vielzahl an Materialoptionen und reicht von sanfter Modellierung bis hin zu starker Formkraft. Verbraucher orientiert „Ziel der neuen LYCRA® MOVES YOU™ Markenkampagne ist es, die Verbrau- chervorteile der Faser LYCRA® klar und eindeutig zu kommunizieren. Dafür ist eine noch engere Vernetzung von Faser- mit Stoffherstellern, Marken und dem Handel essenziell. Wir freuen uns daher sehr, dass Penn Textile Solutions, ein renommierter deutscher Stoffherstel- ler, den Bekanntheitsgrad der Marke LYCRA® nutzt und auf seiner neuen Website die wichtigen Verbrauchervor- teile für Stoffe mit der Faser LYCRA® verständlich und präzise kommuniziert“, sagt Christine Wahle, INVISTA Marketing Manager Bade & Wäsche. Denn gerade bei figurformender Wäsche gibt es große Unterschiede bezüglich Formkraft, Komfort, Griff und Look. Mit der LYCRA® BEAUTY Stoffzertifizierung wurde ein neuer Standard im Bereich figurformende Wäsche entwickelt, den es so bisher nie gab; ein Standard, der Komfort und Funktion im Stoff vereint. Die Stoffe können unter anderem hoch elastisch sein, dabei leicht und geschmeidig. Sie lassen sich, kaum spürbar, wie eine zweite Haut tragen und bieten trotzdem eine überzeugende Shaping-Funktion. Mal kommen sie sexy und verführerisch daher, mal sportlich funktional. Der Bandbreite für neue Ent- wicklungen sind kaum Grenzen gesetzt. Um die Vorteile der Faser LYCRA® für den Endverbraucher zu verdeutlichen und auf zertifizierte LYCRA® BEAUTY Stoffe hinzuweisen, wurden im Rahmen der weltweiten Kampagne, neue Anhän- geetiketten entworfen. Ab sofort können die Kundinnen somit schnell und einfach im Handel die Modelle mit getesteten LYCRA® BEAUTY Stoffen erkennen. Die Kampagne wird seit Juli 2014 stufenweise ausgerollt, um es den Branchenpartnern in jeder Region zu ermöglichen, die umfassenden Vor- teile durch Co-Branding-Initiativen, Anhängeetiketten und gemeinsame Merchandising-Aktivitäten zu nutzen. Über die neue Business-Website www.connect.lycra.com können die Branchenpartner sich über die neue Markenkampagne LYCRA® MOVES YOU™ informieren. Das neue Anhängeetikett Der neue Online-Auftritt LYCRA® BEAUTY Button LYCRA® BEAUTY Stoffe für LYCRA® BEAUTY Stoffe von Penn Textile Solutions mit von Penn Textile Solutions

Seitenübersicht