Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SOUS 02.15

110 SPECIAL Shape, Sport and Special Functions LYCRA® MOVES SHAPEWEAR NVISTA, Eigentümer der Faser- marke LYCRA® und einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Fasern und Poly- meren, hat erst im Juli letzten Jahres die neue Markenstrategie für seine Faser LYCRA® lanciert. Diese Initiative umfasst eine verbindliche Markenposi- tionierung, Markenarchitektur und die Verbraucherbotschaft MOVES YOU™ in einer spannenden Evolution der Fasermarke LYCRA® . Die neue Markenpositionierung wird durch die Plattform „LYCRA® MOVES YOU™“ ausgedrückt, welche die drei wichtigsten Verbrauchervorteile, die mit der Fasermarke LYCRA® in Verbindung gebracht werden – Freiheit, Komfort und Bewegung – lebendig werden lässt. Diese einzigartigen Eigenschaf- ten der Faser werden in den die Kam- pagne begleitenden Fotos des inter- national gefeierten Fotografen Rankins bildlich dargestellt. Die neue Verbraucherkampagne ist das Resultat eines zweijährigen, auf mehreren Märkten durchgeführten Marktforschungsprogramms. Ihr Penn Textile Solutions setzt auf neue Markenkampagne für LYCRA® BEAUTY Stoffe. I © INSITVA. LYCRA® BEAUTY MOVES SHAPEWEAR Thema LYCRA® MOVES YOU™ verstärkt die emotionale Bindung, die Millionen Verbraucher zur Marke entwickelt haben und deren Asso- ziation zu Komfort und persönlicher Freiheit im Zusammenhang mit einer breiten Palette von Bekleidung steht. Die neue Kampagne LYCRA® MOVES YOU™ beinhaltet neben lebhaften, vielseitigen Visuals für die verschie- denen Segmente wie Bademoden, Wäsche, Dessous, Feinstrumpf, Socken, Oberbekleidung und Sport auch Einzelhandels-Merchandising- und Werbematerial.

Seitenübersicht