Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DDIV 07_2013

Qualität der Immobilienverwaltung garantieren. Bei dem TÜV- zertifizierten Unternehmen spielen Zufriedenheit und Kunden- bindung eine zentrale Rolle: persönliche Ansprechpartner, ein neu eingeführtes Customer-Relationship-Management und eine offe- ne Kommunikation zwischen Verwaltung und Eigentümern stellen sicher, dass die Eigentümer bestmöglich versorgt werden. Anhand einer Zufriedenheitspyramide werden Optimierungspotenziale identifiziert. Seit kurzem bietet das Unternehmen zudem einen besonderen Service an: Wohnungseigentümer können online den Stand der Jahresabrechnung vom Termin der Ablesung über die Endbearbeitung bis hin zur Eigentümerversammlung verfolgen. Mit ehrenamtlichem und sozialem Engagement zeigt das Unter- nehmen zudem auch Kompetenzen auf anderem Gebiet. ImmoStar 2013 Mit dem ImmoStar 2013 hat der DDIV in diesem Jahr Jürgen Pfeiffer für seine Verdienste in der Immobilien- und Verwaltungs- wirtschaft ausgezeichnet. Pfeiffer war vier Jahrzehnte lang für die Aareon Gruppe tätig. Als Vordenker war er von Beginn seiner Tä- tigkeit in die Entwicklung von neuen und innovativen Produkten eingebunden und setzte zahlreiche zukunftsweisende Vorhaben um. Von 2001 bis 2012 prägte er als Vorstandsmitglied wesentli- che Unternehmensentwicklungen der Aareon. In dieser Zeit stärk- te er den Dialog mit der Wohnungswirtschaft, unterstützte die immobilienwirtschaftliche Ausbildung von Studenten und inten- sivierte die Zusammenarbeit mit Verbänden und Beiräten. Ende 2012 wurde er in den Ruhestand verabschiedet. Nachwuchsstar 2013 Die Auszeichnung NachwuchsStar 2013 erhielt Natascha Merz aus Rheinland-Pfalz. Sie schloss ihre Ausbildung zur Immobilien- kauffrau im vergangenen Jahr mit der Bestnote 1,0 ab. Damit ist sie nicht nur die Beste ihres Jahrganges in Rheinland-Pfalz, son- dern auch die Beste auf Bundesebene. An der Berufsausbildung faszinierten die junge Frau insbesondere die abwechslungsreichen Aufgaben und der stete Kontakt zu Kunden. Die Preisträger des Jahres 2013. Mietkautionen sind Hausbanksache: schnell und einfach 30.000 Immobilienbesitzer und -verwaltungen nutzen den Kautions-Service der Hausbank, um die täglichen Aufgaben effektiv und professionell zu bearbeiten. – Gesetzeskonforme Anlagen – Direkter Zugriff auf die Kaution – Versand von Zins- und Steuerbescheinigungen – Keine Kontoeröffnungs- und Kontoführungsgebühren Ihre Vorteile: – mehr Sicherheit – mehr Komfort – mehr Effizienz Weitere Informationen: www.hausbank.de der Hausbank, um die täglichen Aufgaben effektiv und professionell zu bearbeiten.

Pages