ABC SALON 2019 Die Ordersaison beginnt in München! messe für Abend-, Braut- und Cocktailmode, vom 24. bis 25. Februar im MOC München. DDen Jahresauftakt 2019 gestaltet der ABC SALON, die Order- Der Zuspruch der Aussteller und die komplett belegte Aus- stellungsfl äche im Atrium 3 unterstreichen die Bedeutung der Orderplattform. Deshalb darf dieser Termin im Messe- kalender von Braut- und Abendmodenhändlern auf keinen Fall fehlen. Sowohl Besucher als auch Aussteller genießen die entspann- te Atmosphäre sowie die kurzen Laufwege des ABC SALONs. Die aufmerksamkeitsstarke Präsentation auf den offenen Flä- chen im Foyer bietet nicht nur einen ersten Eindruck, sondern erleichtert auch die Kontaktaufnahme und die Kommunikation. Deshalb wird sie gerne von neuen Marken, aber auch von wie- derkehrenden Brands genutzt. Über 400 Besucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Slowenien, Tschechien und Italien werden im Februar 2019 erwartet – mit einem deutlichen Plus im Vergleich zum letzten Jahr, was sich anhand der Zahlen bei der Vorregis- trierung bereits abzeichnet. Die Messegäste nutzen den ABC SALON, um ihre Lieferanten zu treffen und um sich neue La- bels anzusehen, um ihr Sortiment für die laufende Saison zu vervollständigen, um sich über Neuheiten zu informieren und um erste Modelle für die neue Saison zu ordern. Der ABC SALON präsentiert einen inspirierenden Mix aus be- gehrten Top-Labels, renommierten Branchengrößen und span- nenden Newcomer-Kollektionen. Darunter Bellice Evening, Bianco Evento, Bridalstar, Christian Koehlert, Emine Yildirim, Euro Mode Donner, Fashion New York, Kleemeier, Ladybird, Luxuar Fashion, Modeca, Sophia & Camilla, Starnight, Therese & Luise, Très Chic, Visous und Weise. „Wir sind ein junges Unternehmen und der ABC SALON 2018 war die al- lererste Messe, auf der wir ausgestellt haben. Ich muss gestehen, dass un- sere Erwartungen übertroffen wurden. Wir konnten die ersten Kunden aus Süddeutschland von unserem System überzeugen und haben bereits jetzt schon Anfragen für die Veranstaltung. Unsere Kunden warten auf uns und wir freuen uns auf die nächste Präsentation auf dem ABC Salon!“ Lena Moos, Inhaberin LeMoos „Wir nehmen am ABC SALON teil, da wir noch mehr Kunden gewin- nen möchten, vor allem aus Mün- chen, Österreich und der Schweiz. Unsere Eindrücke vom letzten Mal waren super – tolle Organisation! Viele zufriedene Kunden waren auf unserem Stand und man muss sa- gen, dass der ABC SALON die Veranstaltung sehr gut beworben hat. Wir hoffen, dass die nächste Messe genauso erfolgreich wird.“ Magdalena Mandryk, Export Manager Annais Bridal